Links

Dies kann und will keine vollständige Liste aller Links sein, die es zum Thema Jonglieren gibt. Es wurden lediglich einige wenige ausgewählt, die ich für besonders besuchenswert halte. Außerdem fehlen alle Links, die unter anderen Rubriken wie z.B. Organisationen oder Hersteller/Händler auftauchen.

Eine wesentlich umfassendere Linksammlung findet sich auf der Seite des Juggling Information Service. Man erhält auch eine ganze Reihe Treffer, wenn man mit einer der einschlägigen Suchmaschinen nach Stichworten wie Jonglieren oder juggling sucht.

 

Varieté Schnick-Schnack

Wer es nicht gesehen hat, hat was verpaßt.

Juggling Information Service

Das ist die zentrale Seite für Jongleure im Internet. Neben Adressen, Terminen und vielen weiteren Infos enthät sie Links zu fast allen wichtigen Seiten zum Thema Jonglieren.

INBAZ (ehemals Gauklergewerkschaft)

Auf dieser Seite findest du alles zum Thema Jonglieren, was du noch nie wissen wolltest!